Dienstag, 20. März 2012

Seerose geringelt


Jaaaaaaaa ....meine Seerose .... es sind Ringelsocken geworden, eigentlich hatte ich mir die Farbmusterung verstrickt großflächiger gewünscht, aber nun ja....so sind sie auch schön.

Muster wollte ich nicht unbedingt machen, es sollte was sein was so nebenbei herläuft .... und da habe ich hier was gefunden und dachte mir....ach ja...das schaut gut aus und frau muss beim stricken nicht soviel dabei denken.


Hier sind die Farben nicht so schön zu sehen, aber es geht ja ums Muster. *grins*

Verstrickt hat sich die Wolle super, angeschlagen habe ich 64 Maschen mit Nadeln 2,5 und das Muster hinten habe ich über die Ferse mitlaufen lassen.



Heute ist auch Frühlingsanfang ... die Sonne scheint, aber in der Nacht hatten wir wieder Frost, morgens mussten die Autos abgekratzt werden und unser Gartenteich hatte sogar eine dünne Eisschicht.


Da muss sich meine Seerose noch etwas gedulden um ihre Blätter zu "entkringeln".

Aber trotz der Kälte sprießen schon die ersten Primeln im Garten.


Und am Wochenende musste ich mir unbedingt weiße Stiefmütterchen mitbringen....ich lieeeebe weiße Blüten, die leuchten immer so schön und haben was von Unschuld und Reinlichkeit. *g*


Ich wünsche euch einen schönen Frühlingsanfang, geniest die Sonne ... wo sie scheint ... und geniest den Tag.

1 Kommentar:

  1. Hihi das Muster hab ich auch schon mal verstrickt - das sieht witzig aus find ich ;)

    Weiße Stiefmütterchen ♥ Die sehen toll aus! Heute ist ja auch Frühlingsbeginn ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...