Samstag, 31. März 2012

aus eins mach drei ....

Einmal Hefeteig gemacht und dreierlei verschiedene Gebäckstückchen sind entstanden.


Die Geschmäcker der Gestecke sind ja bekanntlich verschieden. Der eine mag das - der andere  jenes - und der Dritte wieder was anderes.

Also habe ich Hefeteig gemacht und damit ich noch weiß wo was drin ist, habe ich verschiedene Teile geformt. *lach*

Mit Quark sind sie alle ... dann eine paar mit Rosinen, noch ein paar mit Johannisbeeren und ein Teil nur mit Quark. Ich hoffe das nun für jeden etwas dabei ist. *g*


Greift zu ... ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende.

Kommentare:

  1. Mmmmmmhhhhhh, Ja, Danke ...... ich nehme sie ALLE egal was drin oder drauf ist ;D

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte bitte gerne nur mit Quark (bzw. Topfen wie das bei uns heißt)! Mhhhhmmmmm lecker! Kann es fast riechen!

    Danke für das Hüftgold *lach*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, aber die haben nicht sooooviel Hüftgold, im Teig ist etwas Vollkornmel und mit Magerquark und etwas Süssstoff ist das nicht so schlimm.

      LG Irene

      Löschen
  3. das sieht ja recht lecker aus ... Hefeteilchen mag und mach ich auch gerne :)

    Ich wünsch Euch einen guten Appetit und eine tolle Woche

    viele liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz schickt

    die Mari(anne), die jetzt noch ein bißchen bei Dir stöbern wird :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...