Samstag, 3. März 2012

Ich bekenne mich ...

... süchtig ... jaaaa ... wollsüchtig .... eine gefährliche Sache ....

"Seerose"


und "Schokotrüffel" 


sind bei mir eingezogen.

Hier hab ich sie gefunden und sofort adoptiert. Ich konnte gar nicht anders.
Nun bekommen sie ihre Eingewöhnungsphase und dann geht´s rund. *ggg*

Auf den Nadeln habe ich zur Zeit ein angefangenes Sockenbein, das schon laaaaange in einem Körbchen schlummerte...aber ich hab mir fest eingeredet das dieses Gestricksel seiner Vollendung entgegen sehen muss ... jaaaaaa muss ... und dann kommt die Qual der Wahl - welcher Strang ist der nächste - was stricke ich daraus - welchen Strang nehme ich zu was - Fragen über Fragen - als ob es nichts schlimmeres geben würde.

Aber da erzähle ich euch bestimmt nichts Neues. *gg*

Bei uns scheint heute die Sonne, die Vögel zwitschern.....geniesen wir das Wochenende, ich glaub die nächste Woche soll schon wieder gaaaanz anders werden.

Einen ganz lieben Gruß an all meine Leser, lieben Dank für die Kommentare und euch allen ein schönes, ruhiges, kreatives Wochenende.


Kommentare:

  1. Uiiii ... von Lilly !!! Das sind ja auch Superstränge, viel Spaß beim Verstricken :-)))

    Schönes Wochenende für dich, liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Luxusprobleme, die ich auch kenne *gg* Ich würde den ersten Strang anstricken ;)
    10dag sind übrigens 100g (ich habs im Rezept ergänzt).

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,

    ja, da hast Du feine Wöllekes eingekauft.
    Maria von "Rittersporn und Wilde Wicke" ist von der Lilly-Landfein-Wolle
    total begeistert. Mein Favorit ist "Seerose".
    Bin auf Deine Ergebnisse gespannt.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,

    da hast Du schöne Wolle ausgesucht.
    Da wirst Du wieder was schönes nadeln.
    Wichtig : Bitte nicht das Fädeln verlernen *ggggg*

    Drückerli
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schön!!!!!!
    Die "Schokotrüffel" macht mir jetzt richtig Lust auf essbare solche ;)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  6. Die "Seerose" ist genau nach meinen Farb-Vorlieben. Die Schoggi würde ich auch gerne verstricken, für mich besser als zu essen .... :-).

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Beide Stränge hast Du wunderschön ausgewählt, liebe Irene.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  8. *lach* die Eingewöhnungsphase... mit Artgenossen! *hehe* Sehr schöne Stränge hast du da adoptiert! Ich kenne das nur zu gut - ich habe gestern erst Nachschub bestellt =)

    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...