Mittwoch, 29. Februar 2012

mausgrau....aschgrau....steingrau....

...  alles grau ... auf den Nadeln und auch draußen.


Mein Mann hat doch mal wieder gejammert das ich für ihn keine Socken stricken würde ... na aber sowas ... und was tut man als liebe Frau ... Wolle her und Nadeln raus. *gg*

Und da er nur dunkel, am liebsten schwarz trägt, hab ich mich für grau entschieden.


Richtig begeistert hat mich die Strukturierung der Wolle nicht, ich hatte sie mir gestrickt anders vorgestellt, aber dem Herrn gefallen sie und das ist ja wichtig.

Gestrickt einfach 3rechts-1links, das geht so nebenbei und die Ferse wurde diesmal eine Käppchenferse, habe ich schon gefühlte 100 Jahre nicht mehr gestrickt und musste mich erst wieder schlau machen, aber sie passt super ... freut mich, vielleicht stricke ich sie wieder öfter.


Wieder was abgehakt ... nun such ich mir was Buntes für die Nadeln.

Kommentare:

  1. Grau ist schon langweilig. Stimmt. Aber die Herren der Schöpfung mögen es nun mal so. Mein Vater nimmt zum Glück alles. Also nicht pink oder so, aber ein wenig Farbe darf es dann mal sein.

    Viel Spaß beim Anstricken des neuen bunten Paares,

    wünscht die Enkelin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag grau in letzter Zeit auch total gerne ♥ Aber naja - zum stricken stell ich mir etwas farbenfroheres doch schöner vor ;)
    Aber wie du schon sagst - hauptsache dem Mann gefällts *gg*

    Viel Spaß beim Bunt-aussuchen ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    sehr gute Entscheidung mit der Farbe, die Socken sind total klasse, die würden auch zu mir passen...nur die Größe nicht... :)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch schwarze und graue Socken ... aber stricken, nee, nee konnte ich mich noch nicht zu aufraffen ... Wolle wäre genug da ;D

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich als 101. Leserin bei Dir eingezogen und freu mich auf alles, was ich hier so entdecke.

    Ich schick Dir einen lieben Gruß aus der Pfalz

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  6. Bei schwarzen Socken würde ich streiken, aber das Grau gefällt mir sehr gut und die Socken sehen chic aus.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  7. Na Irene, da warst Du aber ganz brav *ggg*
    Sind doch schön geworden ...ich mag selbstgestrickte auch lieber bunt ;-)

    Liebe Drückerlis
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...