Sonntag, 19. Februar 2012

schon wieder ist Sonntag ...

Mein letzter Post war am letzten Sonntag und schon wieder ist eine Woche um.
Etwas hektisch ist sie gewesen, aber alles geht vorüber.

Das Wetter ist ja eher bescheiden, wenn man überhaupt von Wetter reden kann.
Bei uns regnet es momentan was der Himmel so hergibt und überall steht das Wasser, weil der Boden noch gefroren ist.

Aber iiiiiiiiirgendwann mal wird es wohl besser werden.....hoffe ich. *g*

Meinen Reste-Scarf habe ich fertig gestrickt, nur noch die Knoten an den Fransen fehlen, aber ich hoffe das ich das diese Woche auf die Reihe kriege, ansonsten tummelt sich aber schon Neues auf den Nadeln.....hach ja...das ist halt so.....da fällt mir was ein und ich muss probieren.

Für´s Auge lasse ich euch eine meiner neuerblühten Orchideen da, ich finde diese Blüten immer wieder faszinierend.



Und letzte Nacht "lag ich in den Wehen" ... aber ihr müsst euch keine Gedanken machen ... das ist schon 35 Jahre her - Kinder wie die Zeit vergeht, manchmal denke ich das war erst gewesen.


Ich wünsche euch trotz des Wetters einen schönen Sonntag und treibt es die nächsten Tage nicht zuuuuuu toll.

Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    Eine wunderschöne, so fein gezeichnete Orchidee!
    Viel Freude daran wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    eine wunderschöne Blüte hat deine Orchidee. Dann wünsche ich dir eine schöne Geburtstagsfeier :-) Die Zeit vergeht wirklich sehr schnell, aber die Erinnerungen an besondere Tage bleiben für immer.
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Orchideen ♥ Und deine ist wahnsinnig schön!! Ja die Zeit verrinnt so irre schnell!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,

    die Orchidiee ist wundervoll und auf Deinen scraft bin ich total neugierig.
    Hoffe Du / Ihr hattet eine schöne Geburtstagsfeier....jaja
    die Zeit vergeht.

    Liebe Drückerlis
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...