Donnerstag, 23. Februar 2012

55332 Maschen ....uffff

...aber ich habe sie abgenadelt *g* - Reihe für Reihe


Mein Resteschal ist fertig.....juchuuuuuuuuu.....zuerst dachte - auweie - soooolange Reihen, 522 Maschen, bis das wohl mal fertig wird. Aber wie Wunder, das stricken war wie eine Sucht, das ging richtig gut von der Hand - oder Nadel. *ggg*


Da ist so richtig mein Farb-Beuteschema zu erkennen.....viel lila und grün, in allen Tönen und Schattierungen.


Angeschlagen hatte ich 522 Maschen und er ist 1,60 Meter lang geworden, 19 cm breit, also schön kuschelig für den Hals.


Die Idee für diesen Resteschal hatte ich hier gesehen.

Nun bin ich weiter Reste produzieren ... vielleicht stricke ich ja noch einen.

Die Bilder sind leider nicht so schön geworden, das diesige Wetter oder liegt es an der Kameraeinstellung......oder auch einfach nur an mir....ich weiß es nicht.

Euch allen einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön Dein farbenfroher Schal.
    Perfekt für das trübe Wetter ;o)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr,sehr schön!
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ui da steckt viel viel Arbeit drin, wow ich bewundere dich. Mir gefällt er total gut, vor allem weil ich lila auch als eine super schöne Farbe sehe. Wunderschön
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene,

    du hast es geschafft! Bravo!!
    Er sieht klasse aus, so richtig nach Frühling.

    Viel Freude beim tragen wünscht dir

    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow - der ist sooooo wunderwunderschön geworden! Die Maschenanzahl ist das einzige was mich (neben dem Fädenvernähen) noch zurückhaltet einen anzuschlagen!

    Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinem buntem Kunstwerk ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fäden werden keine vernäht, die hab ich am Rand hängen lassen bei jeder Reihe und dann mit einem Knoten sind sie zu Fransen geworden.

      Löschen
  6. Liebe Irene,

    der ist granatenstark ... und genau meine Farben ... Wenn ich den so sehe, muss ich mich wohl auch noch einmal drangeben, die sind einfach zu schöööön!!!
    Ich finde die Fotos toll, mal sieht man ihn in ganzer Länge, dann wieder das genaue Muster ... mir gefallen sie.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Irene..... staun.... der ist wunderschön geworden!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Irene, ich habe Schnapp-Atmung, wahnsinn, der Hammer.
    Ganz toll ist er geworden und iuch habe noch nicht genuug Reste*heul*

    Drückerli
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. der schal ist toll geworden, so schöne farben! lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schal ist echt super, da ist es ja fast schade, wenn der Frühling nun kommt *grins*
      Gruß Inge

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...