Mittwoch, 8. Februar 2012

es nützt nichts.....

... es ist Winter und deshalb kann oder muss es kalt sein.
Wobei....es ist schon sehr popokalt, heute sind es 5 Grad wärmer als gestern, aber gefühlt mindestens 10 Grad kälter und es weht ein eisiger Wind.

Ab und an flimmert es etwas und so manches hat ein weißes Häubchen ...



...meine Narzissen am Hauseingang wagen sich keinen Millimeter weiter, ich glaub die haben schon einen Kälteschock ...


Deshalb habe ich beschlossen .... ich bleibe heut im Haus, lass mich von meiner "Kraut und Rüben" auf Frühling einstimmen und wenn ich dann noch Zeit habe, werde ich ein paar Maschen stricken *g* ... Reihen kann ich nicht sagen .... denn bei dieser Länge dauert schon eine Reihe ne ganze Weile.


Dieser Resteschal kann richtig zu einer Sucht werden, der liegt am Sofa und immer wenn es passt dann nadel ich schnell ein paar Maschen. Doch vor 2 Tagen ist es mir passiert das ich micht mit den Maschen vertan hatte, *jammer* ... also wieder eine Reihe zurückstricken.

Egal, irgendwann wird er fertig werden - muss er fertig werden, denn viel Neues schwirrt mir schon wieder im Kopf.

Der Tag ist eindeutig zu kurz und die Zeit zu knapp, aber wem erzähl ich das, ich denke das Problem haben bestimmt mehrere. *g*

Ach ein Käffchen zur Zeitschrift wäre auch nicht schlecht.

Macht´s gut, euch allen noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Dann geniess schön deinen Kaffee - dieser Schal reizt mich schon sehr, aber die Zeit die Zeit *ggg*

    Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir - hier ist es ebenfalls popokalt ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist so schön.... Ja, ich hadere auch mit der Zeit. Ich möchte so viel ausprobieren, anstricken, fertig stricken und die liebe Arbeit gibt es ja auch noch.
    Und dabei bin ich ein Viel-Projekte-Stricker. Heißt, ich habe immer zehn, fünfzehn Dinge im Anschlag..... Herrlich....

    Also. Dein Scrappy ist wunderschön....
    Ich habe erst 100 Maschen angeschlagen.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,

    der Scrappy wird wunderbar, die Farben gefallen mir sehr gut ... ich habe gestern die Maschen VERSUCHT anzuschlagen und musste feststellen, für mich ist das nichts ... das dauert ewig .... bin zu ungeduldig. Ich habe die Wolle jetzt dreifach genommen und versuche es mit einem Cowl nach DreamersPlace ... vielleicht lecke ich dann genug Blut, um mich an das Mammutprojekt zu trauen. Schöööön, sind sie alle, die ich auf den Blogs bis dato gesehen habe ... aber die liebe Zeit ... Ich habe genau wie OmaLadensEnkelin zu viele Projekte auf den Nadeln. Kommt Zeit kommt Rat ;D

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    Bis bald, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Irene, Deiner ist aber schon ein ganzes Stück weiter als meiner. :-)

    Deine Farben gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schal sieht schon klasse aus......
    Mal schauen, wann meiner soweit ist.....

    Im Haus bleiben, bei dieser Kälte .....eine guute Idee.

    Drückerli
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...