Mittwoch, 1. Februar 2012

ein flottes Trio ...

... ist heute bei mir eingezogen. *g*


Darf ich vorstellen  (von links) ... Eismeer - Elfenblume - Eisprinz
von Tausendschön .

Eigentlich wollte ich ja nicht....eigentlich....aber der Eisprinz, das Unikat Januar 2012, hatte es mir angetan und ganz ehrlich .... wer bestellt schon wegen einem Strang.

Ach - und dann musste noch ein Zauberball "Der Lenz ist da" mit dazu ins Päckchen. Was ist schon der eine den ich habe....der kam sich soooo verloren vor in meiner Kiste ...frau kann nie genug haben.

In diesem Sinne, allen einen wunderschönen sonnig kalten Wintertag.

Kommentare:

  1. Wow sind das schöööne Farben.....
    Nein für ein einziges Knäuel.....das geht ja garnicht *lach*

    Drückerli
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, liebe Irene, dass sind ja traumhafte Farben ... besonders das Eismeer hat es mir angetan!!! Und einzelne Knäuel bestellen ... kenne ich auch nicht ;D

    Bis bald, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh Ruth, das Eismeer schaut auch super aus, vieeeeel schöner als auf dem Bild.

      LG Irene

      Löschen
  3. Ha, erwischt. Witzig. Wir sind alle gleich.

    Schön sehen die aus. Nicht, dass du mich gleich wieder infizierst.
    Aber ich habe Wort gehalten und nicht mehr bestellt im Januar. Gut, war ja auch schon der 29. Und jetzt darf ich wieder, oder??

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich lach mich weg.....jetzt darfst du wieder, ist ja ein neuer Monat.

      LG Irene

      Löschen
  4. Wow, das Trio sieht klasse aus und würde mir auch seeeehr gut gefallen.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön argumentiert! :-))))
    Die Elfenblume habe ich auch hier liegen. Viel Spaß beim stricken.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt was du daraus nadelst, das grün find ich gigantisch, ich liebe es.

      LG Irene

      Löschen
  6. Also bitte kein Mensch bestellt einen Wollstrang allein - ich glaub, die dürfen auch gar nicht allein reisen. Das ist wie bei Meerschweinen - die darf man auch nicht allein halten *ggggg*

    Tolle Stränge hast du dir da bestellt und ich wünsch dir ganz viel Spaß damit!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist ja ne gute Entschuldigung für Bestellungen, hast recht...einer allein fürchtet sich.

      LG Irene

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...