Sonntag, 26. Februar 2012

little socks

Mal schnell zwischendurch genadelt....für so kleine Füßchen geht das ja auch schnell.


Die Ferse hab ich mehrmals geribbelt, da konnte mich nicht so richtig entscheiden wie ich sie stricken soll....aber nun passt das so....denke ich. *g*


Die Söckchen bekommt dann eine Bekannte, die demnächst ein Baby erwartet.


Euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Bis demnächst.

Kommentare:

  1. Einfach immer wieder süß die Minisöckchen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Mei sind die süß! Irgendwie unvorstellbar, dass das ein Fuss reinpasst oder? Zumindest gehts mir so ;)

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süß! Socken sind einfach superpraktisch für die Kleinen, das ist ein wunderbares Geschenk!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Irenchen, die sind ja süß,
    sollte ich vielleicht auuch mal stricken so kleine Socken,
    die gehen schnell ;-))))

    Liebe Drückerchen
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. In der Größe sind die einfach zu niedlich ...
    Könnte aus meinen vielen Wollresten auch mal paar Nadeln.

    Guten Start in die Woche, LG Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...