Samstag, 11. Februar 2012

Glitzersocks



Nach längerem überlegen was ich denn auch dieser wunderschönen Glitzerwolle, die ich als Überraschung von Ruth erhalten hatte, sind es nun doch Socken geworden......

Socken ... ganz allein für mich ...*g*

und nachdem auch endlich die Fäden vernäht sind, kann ich sie euch zeigen.


Viel Muster brauchte die Wolle nicht, ich habe dann nur einen Streifen mit 2re/2 li an die Seite genadelt, einige lilfarbene Runden und kleine Blömschen - das wars.

Nur schade das auf den Bilder der Glitzerfaden nicht so rüber kommt....leider. 


Ruth nochmals ganz herzlichen Dank für diesen Überraschungsstrang.

Euch allen wünsche ich ein erholsames sonniges Winterwochenende.

Kommentare:

  1. GLITZER!!! :) sie sind wirklich wunderschön geworden - das zarte grün in verbindung mit dem lila-perfekt!
    viel spaß bneim tragen;)

    liebe grüße sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Socken, das Glitzer kann ich auch ein wenig erkennen. Die Farbe finde ich sehr schön und mit dem Lila kommen die Socken bestens zur Geltung.

    ♥liche Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,

    die sind ja spitze geworden ... das mit der lilafarbenen Wolle muss ich
    mir unbedingt merken ... das sieht einfach klasse aus.
    Irgendwie fällt mir der Begriff "Edelfolklore" ein.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Dieses grün erinnert mich schon ein wenig an Frühling. Deine Farkombinaton finde ich sehr schön und dieses Blümchen ist das I- Tüpfelchen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wahnsinnig toll aus ♥ Und in das Blümchen hab ich mich glatt verliebt - ich glaub, die Idee muss ich mir mal für ein Paar Socken mopsen ;)

    Viel Spaß wünsch ich dir mit deinem Paar Socken ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich wunderschön - es ist doch was Gutes, sich selbst mal was zu gönnen. Das Blümchen auf den Socken find ich ganz wunderhübsch :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irene,

    da hast du dir wunderschöne Frühlingssocken genadelt!!!

    Viel Vergnügen beim tragen!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Irenchen.
    die Socken sind klasse geworden, es war die richtige Entscheiduung.

    Drückerli
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Die Socken sehen dolle aus und ich kann mir den Glitzer schon vorstellen. Paßt auch irgendwie zu dem Wetter, den Glitzer meine ich. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...