Dienstag, 31. Januar 2012

♥ Herz an Herz ♥


Heute will ich euch wieder einmal was geperltes zeigen. Schon laaaaaaaange angefangen und auch schon ne Weile fertig.... *g*...aber noch nieeee getragen....warum eigentlich nicht ????

Gefädelt habe ich nach diesem Link.


Momentan ruhen meine Perlchen, vielleicht kommt ja wieder die Zeit wo ich sie raus krame und loslege. *g*

Zur Zeit habe ich einen Mini-Mania-Scarf auf den Nadeln. Das Fieber hat mich einfach so erwischt....eine schlimme Krankheit..... *lach*....und sie scheint auch noch eine Weile anzuhalten.

Kommentare:

  1. Die schaut Wunderschön aus.

    Ja warum hast du sie noch nicht getragen.

    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Zum Perlen kann ich mich im Moment gar nicht aufraffen ... und ich hätte noch so einige Teilchen, die ich fertigstellen müsste.

    Deine Kette ist wunderschön geworden!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Farbkombi...gefällt mir richtig gut so in schlichter Eleganz...also ich finde, die ist durchaus tragbar...im Frühling wieder, wenn man auch mal Ausschnitt trägt :-)

    Liebe Grüße, Siggi

    PS: Danke für die vielen Backideen...wir lieben deine Nuss-Schnecken :-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kette sieht wunderschön aus,
    ich muß auch noch eine machen....für mich habe ich ja schon eine;-)))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...