Freitag, 20. Januar 2012

mit etwas Verspätung.....

... kommen hier meine Advents KAL Socken angedüst. Fertig liegen sie schon eine Weile in meinem Körbchen und wie das manchmal so ist "aus den Augen aus dem Sinn". *g*


Nochmal Herzlichen Dank an Regina für diese wunderbare Anleitung.
Es hat Spaß gemacht und das Muster hat sich super stricken lassen.


Die Spitze habe ich etwas abgeändert, nur bis vor linke Masche hat mir nicht so zugesagt und deshalb hab ich ne andere Lösung gesucht.


Ich finde das passt auch ganz gut dazu.

Euch Allen einen lieben Gruß ein ein schönes, vielleicht auch winterliches Wochenende.

Kommentare:

  1. meine vollste Bewunderung!! Mustersocken - ich schmelze bei solchen Bildern immer dahin :)
    Liebe Grüße. maria

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt aber ein wunderschönes Paar angedüst ♥ Die sind richtig toll geworden!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment, liebe Irene, das sind Prachtssocken geworden. Das Muster kommt hervorragend zur Geltung und die Spitze gefällt mir so besser, als nur mit linken Maschen.

    Ein schönes Wochenende und Grüßle von Mia♥

    AntwortenLöschen
  4. Hej, das sieht doch mal gemütlich aus. Und das Muster ist wirklich wunderschön. Aber ich muss gestehen, ich habe nur einen geschafft. Ich hatte eine rote Wollmeise gewählt. Rot ist nicht meins und Wollmeise auch nicht. Im Kombi also noch weniger. Hhm. Der erste liegt ganz unten ganz weit weg. Aber das Muster werde ich noch mal stricken, das war schön.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  5. Oh Irene , die sind ja wunderschön.

    Mal sehen wann ich mal wieder ein paar Socken fertig bekomme.

    Drückerli
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irene,

    die sind super schön geworden!!!!
    Das Muster sieht ganz schön kompliziert aus, RESPEKT!!

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein tolles Muster haben die Socken


      Liebe Grüße Ingrid

      Löschen
  7. Bei Regina weiß man ja schon, dass es immer ausgefallene, ganz besondere Muster sind. Einfach traumhaft. Und so sind deine auch geworden! Wirklich schöne Socken!

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene,

    die sind wirklich toll geworden. Irgendwann kommen die noch mal auf die Nadeln.
    Genau wie Du finde ich, dass sich dieses Muster super stricken liess.

    Wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag,
    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...