Freitag, 13. Januar 2012

Es musste sein ...

... Frau gönnt sich ja sonst nichts. *g*


Gesehen und gekauft....das ging ruckzuck...und schnell war es ja auch noch da.

Es sind wunderschöne Blümchen drin, wenn auch nicht alle auf Anhieb gefallen, aber so einige sind es schon. 

Und einen Leseschmöcker brauchte ich dann auch noch, aber gestern Abend im Bett war mir dann beim Lesen etwas mulmig zumute......zum Glück war ich ja aber nicht alleine .... *g*

nun ja....der Titel sagt einem ja schon was kommen könnte ....


.... und es ist seeeeehr interessant und fesselnd.

Eben habe ich überlegt wie das Buch als Hörbuch sein mag, kommt vielleicht drauf an wer es liest. Ich hatte ja noch nieeee ein Hörbuch, weiß auch nicht wie ich damit klar komme.....wenn ich dann auf Blog´s lese das ihr strickt und ein Hörbuch hört ... ob ich das auch könnte....sollte ich vielleicht mal testen. *g*

Ich wünsche euch heute einen schönen Tag und nicht abergläubisch sein. *gg*

Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    der Schmöcker, das beste Buch, welches ich in der letzten Zeit gelesen habe ... ich fand es sensationell!!! ... und das Buch von Nicky Epstein sieht seeeehr interessant aus ;D

    Schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hörbücher sind super, liebe Irene. Probiere es ruhig mal aus - ich jedenfalls lasse mir gerne beim Stricken vorlesen. Meist leihe ich mir die Hörbücher in der Bücherei aus. Charlotte Link lese ich auch immer wieder gerne.
    Ein tolles Blümchenbuch ist bei Dir eingezogen und ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren der Häkelblumen.

    Gruß von Mia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...