Donnerstag, 15. März 2012

upps...es klingelte an der Tür und ....

... ein Mann mit Blumenstock stand draußen *grübel*


Leider nicht für mich, mein Herr wurde oder sollte für 25 Jahre Mitglied beim Obst- u. Gartenbauverein geehrt werden und da er diesen Termin nicht wahrnehmen konnte, hat nun ein Mitglied diesen Blumentopf vorbei gebracht.

Nun ja - was Sein ist, das ist auch Mein *grins* und somit erfreue ich mich auch an dieser schönen Blüte.


Jetzt bin ich am überlegen wohin ich die Pflanze stelle.

Braucht sie viel Licht, wenig Licht, Sonne oder eher schattig, wieviel Wasser... da muss ich mich erstmal schlau machen.

Und DANKE an diejenigen die mir die Sonne geschickt haben, denn gerade als es klingelte kam auch die Sonne zum Vorschein.

Kommentare:

  1. Hallo Irene,

    eine tolle Pflanze mit sehr schöner Blüte.

    Aber die Blüte unter ihr ist noch mal so schön.

    ganz liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, was für eine tolle Bromelie ... wenn mich nicht alles täuscht, darf die nur von oben gegossen werden, die Trichter sollten immer mit Wasser gefüllt sein und wenn sie grüne weiche Blätter hat, dann braucht sie nicht so viel Licht.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sieht ja klasse aus.
    Ja Sonne ....der Frühling kommt.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    also wenn es bei mir an der Tür klingelt kommt niemand und bringt so schöne Pflanzen....ich kann dir gar nicht sagen wie man so eine schöne Pflanze pflegt oder wo man sie hinstellt....denn ich habe so gar keinen grünen Daumen. Ich wünsche dir/euch viel Freude damit
    lg karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...