Mittwoch, 30. November 2011

Mystery KAL "Romy"


Mein allererster KAL und ein wunderschönes Muster hat Regina uns angeboten.

Jetzt sind beide Socken angefangen, Teil 1 gestrickt und die Vorfreude auf Sonntag steigt, denn dann erst geht es mit dem 2. Teil weiter.
Ich warte und warte und hibbel derweilen.

Kommentare:

  1. Na der Anfang sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus. Bin auf das Ergebnis gespannt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Können hätt ich gern. Muster bei Socken sind etwas, das ich immer machen möchte, aber nach ein paar Runden trenne ich alles wieder auf und lande doch wieder bei simplem re/li Kombinieren. Faulheit ist das wahrscheinlich.
    Aber wenn ich deine Socken da sehe... hach... da muss ich eifnach mal über meinen Schatten springen ;)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    wow sind die schön, ich beneide dich darum, ich liebe ja selbst gestrickte Socken, habe aber so gar keine Muse dazu. Ich finde das Muster auch total schön.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Wolle hast Du gewählt, liebe Irene. Warten und Vorfreude - ja, das ist Advent! Und spannend wird das Stricken damit auch.

    ♥liche Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene,

    sieht spitzenmässig aus - die Wolle ist eine sehr gute Wahl.
    Ich kann es kaum bis Sonntag aushalten, bin gespannt, wie es weitergeht.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Irene,diesehen schon super toll aus
    Die Fareb gefällt mir auch sehr gut.
    Bin mal gespannt wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Romy wird einfach wunderschön werden.
    Mir gefällt die Farbe schon so gut.
    habe jedem Sonntag entgegen gehibbelt und nun bin ich auf den letzten Chart gespannt und wie die fertige Socke aussehen wird.
    Viel Spaß noch beim KAL.

    Liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...