Mittwoch, 2. November 2011

Herbst : bunte Farbenzeit


Der Herbst hat doch auch seine guten Seiten, die Farben der Blätter find ich genial und ehrlich gesagt - bei Sonnenschein wäre das Ganze noch genialer.
Der November macht sich alle Ehre....grau, duster und neblig, so zeigt er sich seit gestern.

Dafür lass ich euch etwas Farbe da.






Und zum Schluß noch was gaaaanz buntes, aber das leuchtet auch wenn die Sonne nicht scheint. *gg*



Das letzte Teil hat mir ein paar Nerven gekostet, markiert war die Anleitung als schnell und einfach ... schnell und einfach war es vielleicht zu lesen, aber die Umsetzung sah dann anders aus, nach öfterem ribbeln scheine ich es wohl doch ins Ziel zu schaffen. *gg*

Wenn das geschafft ist und der Sprung in die Waschie überstanden ist und dann das Modell trocken und ordentlich ausschaut.....jaaaaaa dann werde ich es euch fertig zeigen.

Bis dahin wünsche ich euch schöne Novembertage.

Kommentare:

  1. Herrliche wunderschöne Herbstfarben und -stimmung. Wir können sie bei Wärme und Sonnenschein genießen. Die Strickerei sieht interessant aus - da bin ich schon sehr gespannt auf die fertigen Teile.

    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Herbstbilder - die Farben sind echt der Hammer ♥
    Auf deine Strickerei bin ich schon gespannt - gefallen tut es mir jetzt schon ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    da hast Du ja den Herbst schön eingefangen.
    Neugierig bin ich auf Dein Gestricksel.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Farben der Herbst auf seine Blätter zaubert, davon bin ich immer wieder begeistert. Die Fotos sind Dir ganz genial gelungen.
    Und auf Dein "ganz schnell und einfach" bin ich wirklich gespannt ;D
    Auch diese Farben sind sehr vielversprechend.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...