Dienstag, 29. November 2011

im Advent angekommen ...


Mittlerweile bin ich auch angekommen, bis letzte Woche war ich noch nicht in Stimmung, ich habe das Gefühl die Zeit rast immer schneller. Aber wenn ich mich mit anderen unterhalte, dann geht es denen auch so ... mit zunehmenden Alter *g* huscht die Zeit nur noch so dahin - was ist schon ein Jahr.


Am Samstag habe ich dann doch meinen Karton mit Deko hervor gekramt und gewerkelt.


Inspiriert durch die Möglichkeiten der virtuellen Welt habe ich so einiges gesehen und möchte euch DANKEN für die vielen Ideen und das alle daran teilhaben dürfen.


Geniest die ruhige besinnliche Zeit - wenn es auch manchmal schwer fällt.

Kommentare:

  1. Sehr schön und schlicht ist Deine Deko gehalten. So gefällt es mir am besten!

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Adventsdeko ist sehr geschmackvoll - alles Ton in Ton, das liebe ich sehr.

    Ich wünsche Dir auch eine besinnliche Adventszeit,

    ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Deko hast du da Irene,für mich aber schon fast einen Tick zu schlicht *grins*
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub, dass alles so schnell geht, hat gar nicht mehr so viel mit dem Alter zu tun sondern eher mit der Zeit, in der wir leben. Alles geht schnell, muss schnell gehen - sonst passt es nicht mehr. Die Notbremse darf man dann selber ziehen ;)

    Ich finde deine Deko sehr schön - das Natürliche gefällt mir sehr gut ♥

    Liebe Adventsgrüße nima

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...