Montag, 7. November 2011

für den Winter ...


Gefrierbereit - 2 kg frische Vitamine liegen in meiner neuen "schwedischen" Schüssel. *g*

Die letzten Paprikas aus dem Gewächshaus warten nun im Tiefschlaf auf ihre weitere Verarbeitung.

Ich mag es wenn ich nur den Gefrierschrank aufzumachen brauche und wähle dann unter den verschiedenen Sachen.
Vor allem weiß ich wo das Obst oder Gemüse herkommt und wie es gewachsen ist.

Ich wünsche euch eine gute Woche, vielleicht auch bei Sonnenschein - bei uns scheint sie heute wunderschön.



Kommentare:

  1. Jam jam, ja das liebe ich auch ...
    Gefrieren auf und raus nehmen was man mag.

    Und der umstand das wir wissen woher unsere Vitamine kommen find ich auch mehr als nur gut.

    Liebe Grüße und einen guten
    Start in die neue Woche.

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das finde ich auch spitze ... ich muss leider auf den Bio-Bauer meiner Wahl zurückgreifen. Habe nur einen Winzgarten ; (

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ah da weiß ich ja wo ich gucken muuss, wenn ich dann mal komme.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    auch bei mir liegen paprika im tiefkühlschlaf,ein beruhigendes gefühl.schmecken viel besser,als die gekauften.
    liebe grüße regina
    reginassimplelife.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...