Mittwoch, 23. November 2011

Pulswärmer in lüüüüla


Von der Wolle, aus der die Stulpen genadelt sind, blieb ja noch was übrig und daraus entstanden dann diese Pulswärmer für meine Enkelin. Einen Rest habe ich immer noch.
Einfach - ohne großes Muster, nur rechte und linke Maschen, einmal 2 re / 2 li, dann ein paar Reihen nur links, am Ende dann nur rechts, denn so einfach wollte ich dann auch nicht abketten und so ergab sich ein schöner Rollrand.
Angeschlagen habe ich 56 Maschen und gestrickt mit Cubics Nadeln. Zuerst war ich ja skeptisch, ich geb es zu, aber es strickt sich damit wunderbar.


Jetzt wandern sie erstmal in die dunkle Weihnachtskiste, aber vielleicht hole ich sie schon zu Nikolaus wieder raus. *g*

Und dann noch meine Schätze, die ich schon länger hier bestellt hatte.


Eine Tasche für meine Nadeln, Zopfnadeln, eine Tuchspange und die Cubics.
Frau gönnt sich ja sonst nichts. *g*

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Hallo :o)
    lüüüüla ist suuupa!
    Sehr schön deine Stulpen, hoffe sie kommen schnell wieder ans Tageslicht.
    Ist doch schon so kalt, kann sie bestimmt auch schon vor Weihnachten gebrauchen ;o)

    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohlala, da warst Du aber prächtig unterwegs ... die Cubics finde ich auch genial, da ich locker stricke, liegen sie für mich besser in der Hand.
    Und über die Stulpen wird sich das Enkelkind ganz bestimmt sehr freuen!!!
    Tasche für Nadeln, sehr praktisch - brauche ich auch noch ;D

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Irene, da hast Du Dir hübsche Sachen gegönnt. Die Stulpen sind wunderschön geworden, Deine Enkelin wird sich darüber riesig freuen.

    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  4. Wie war das noch gleich: Darf ich Ima zu Dir sagen?? :-D

    Nein, im Ernst, die sind ganz toll geworden!!!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Irene die Stulpen sind klasse.

    Und Deine Schätze die Duu bestellt hast auch wunderschön.

    Drückerli
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...