Freitag, 4. November 2011

Apple Pie


Kürzlich hatte ich einen Rest Hefeteig eingefroren, für ein Blech war mir da die Menge zuviel, heute habe ich ihn aus dem Tiefschlaft geholt, aufgetaut, durch geknetet, in eine runde Form gerollt, mit Äpfeln belegt, ein Rest Sauerrahm mit etwas Zucker und Zimt verrüht, auf die Äpfel verteilt, ein paar Mandelblättchen und ab in die Hitze.

Was soll ich sagen.....kurz und schmerzlos.....er ist oder war lecker. *g*

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, geniest es einfach.

Kommentare:

  1. Hmmmmmm Jammi, des schaut auch wirklich sehr sehr Lecker aus.

    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. manchmal sind wirklich die einfachen dinge des lebens das beste überhaupt...verdammt, jetzt hab ich appetit auf apfelkuchen -.-

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich, daß der Apfekuchen lecker war und bestimmt bis zum letzten Krümel geschmeckt hat. Sieht richtig zum Reinbeißen aus.

    Gleichfalls ein wonniges Wochenende
    und Grüßle von Mia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab jetzt auch Gusta auf einen Apfelkuchen *seufz* Und das er lecker WAR heißt wohl, es ist nichts mehr da *heeeeul*

    Schaut sehr sehr lecker aus ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ganz, ganz lecker aus!
    Liebe gRüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    mmmh sieht lecker aus.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  7. Das bringt mich jetzt auf eine Idee :)
    Danke für die Inspiration!!! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...