Samstag, 19. November 2011

Stulpen genadelt


Diese Stulpen habe ich schon im letzten Winter entdeckt und auf meine To-do-Liste gesetzt.
Wolle dazu habe ich bei einem bekannten Discounter ergattert und sie hat sich auch wunderbar verstricken lassen. Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut, schade das ich nur eine Packung hatte.

Ein Foto bei Sonnenschein und es wirkt gleich ganz anders. *g*
Sehr schön wirkt das Muster, wie ein Gittergeflecht.
Die Anleitung hatte ich hier gefunden, nur am Ende zu den Fingerspitzen habe ich sie etwas länger gestrickt.

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes herbstlich sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. klasse! die wirken auf anhieb richtig anheimelnd, kuschlig und sehr warm :) das muster peppt so richtig auf und veredelt die tolle wolle noch:)

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper ich hab meine Stulpen auch schon vorgeholt ... allerdings in schwarz.

    Deine finde ich in dieser farbe auch total super.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,

    die sind ja wahnsinnig toll geworden. Das Muster ist wie bei den "Knotty" Handschuhen nur ohne Finger - einfach genial!!! ... und mit der Wolle hast Du echt Glück gehabt ... als ich beim Discounter war, gab es nur noch Farben, die mir nicht gefallen haben - diese hätte ich direkt genommen.

    Noch ein schönes Wochenende, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Irene die sind ganz toll geworden.
    Gute Idee sie etwas länger zu stricken.

    Drückerchen Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow - die würd ich sofort tragen ♥ Wunderschön und halten sicherlich kuschelig warm!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irene,
    die sind genau richtig für das ungemütliche Wetter momentan.
    Gefallen mior sehr gut!!!

    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das tolle Stulpenmuster habe ich auch schon gestrickt und es sieht immer wunderschön aus. Die Wolle hast Du perfekt ausgewählt. Diese Woche Mittwoch stand ich vor diesen Paketen - da gab es noch reichlich davon.

    Dir auch ein schönes Wochenende
    und viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und tolle Farben


    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irene,
    die sehen aber schön kuschelig aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die Stulpen sind wunderschön geworden Irene...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...