Mittwoch, 26. Oktober 2011

Rosamunde - die Schwester dazu



Gestrickt aus der restlichen Wolle von Kunigunde, Anschlag 64 Maschen, dann einfach
3 rechts, 1 links.....


....und damit das Ganze nicht so eintönig wird, hab ich die "Pulswärmer" mit Blümchen aufgepeppt, ein Perlchen durfte natürlich auch nicht fehlen. *g*

Zuerst wollte ich ja zum Abschluß noch eine Spitze anhäkeln oder eine Borte, aber das war mir dann zu schnackselig, so gefällt es mir besser.


Wunderschön ist der Farbverlauf der Wolle, was auf den Bildern nicht so gut zu sehen ist.

Gestern habe ich dann mit Puschen stricken angefangen und hab auch gleich wieder ribbeln müssen, so geht das wenn frau sich ablenken lässt, einmal einen Zopf falsch gekreuzt und schon ist es passiert und doof ist es dann, wenn man das erst viele, viele Reihen weiter merkt.
Aber da erzähle ich euch bestimmt nicht´s Neues. *gg*

Kommentare:

  1. Hallo, auf der Suche nach schönen, kreativen Blogs bin ich bei dir vorbeigesurft und möchte dich jetzt einladen, bei meiner Bloggeraktion mitzumachen. Nachzulesen unter http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/2011/10/die-weihnachtsbloggerei-feiert.html
    Über deine Teilnahme würde ich mich freuen und sende dir herzliche Grüße aus der Weihnachtsbloggerei - Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,

    die sind superschön geworden und die Farbe gefällt mir sehr gut - hat was von einer Meeresbrise. Die Blume mit der Perle gibt dem Ganzen einen sehr eleganten Touch!!!


    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja auch toll aus ♥ Und das Blümchen ist genau richtig - mehr hätte ich auch nicht gemacht ;-) Sieht sehr edel aus!

    Ja im Zöpfe falsche verschränken bin ich auch gaaaanz vorn mitdabei *ggg*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Die sinbd ganz toll geworden und mit dem Blümchen das ist eine klasse Idee.
    Ja das mit dem ribbeln kennen wir alle.......

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene,
    deine Pulswärmer sind alle wunderschön und mit den Blümchen sind sie total stylisch. Perfekt auch die Farbe, man kann schon den Farbverlauf ein wenig erkennen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr chic und das verspielte mit Blümchen und Perlenschmuck gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...