Dienstag, 11. Oktober 2011

süchtig ... krank ...

..... oder krankhaft süchtig .... *g*


Ich habe es wieder getan, bei Susa gesehen und es war um mich geschehen.

Die Stränge "Eintauchen", "Glockenblümchen" und "Millie´s Lachen" (den ich sofort anstricken musste) haben bei mir um Asyl gebeten, wer kann sowas schon abschlagen.


Kommentare:

  1. Mit Millie's Lachen habe ich auch geliebäugelt und das Angestrickte sieht wunderschön aus ... aber ich habe noch sooo viiiel Wolle ...

    Aber die Stränge sehen - wie immer von Susa - alle superklasse aus.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja, das kenne ich. Ich habe auch zugeschlagen. Und die nächste Lieferung liegt bestimmt schon in der Packstation.
    Aber sooooo schön. Hauptsache glücklich.

    Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  3. Oh man ....sind wir nicht alle irgend-wie...
    süchtig???? *gggg*

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Also da sprichst du ja genau die richtige Zielgruppen an *lach* So von Süchtigen zu Süchtigen ;-) Toll hast du gebeutet ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich musste gerade so herzlich schmunzeln, als ich Deinen heutigen Post laß.
    Ich konnte mich auch irgendwie sofort damit identifizieren. Ich war heute nur kurz in der Stadt und da stand bei einem unserer kleinen Lädchen wieder einmal so ein Korb vor der Tür.
    REDUZIERT stand daran. Und da ist es wieder passiert. Zwar nur ein Knäuel, aber am Samstag am Tag der offenen Tür des selben Lädchens:
    3 Stück und ein Lacegarn Strang. Uhuhuuuuiiii,
    ich kann Dich so gut verstehen. Ich liebe Wolle.
    Herrlich oder?!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Ach ich merke ihr kennt auch diese unheimliche Krankheit. *g*
    Ja Wolle ist ja auch was wunderschönes kuschliges, beruhigendes....wenn die Nadeln schwingen ist das einfach ein glückliches Gefühl.

    Ich bin froh das ich da nicht alleine befallen bin.....nennen wir es doch einfach den "Wollsüchtelbazillus".

    LG und einen schönen Tag Irene

    AntwortenLöschen
  7. :o))))
    Tja so ist das. Schöne Wolle hast du ergattert.
    Muss zugeben, konnte letzte Woche auch nicht an Wolle vorbeigehen.
    Viel Spßa beim Verstricken!

    Vg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschöne Wolle und das Angestricksel sieht schon prächtig aus.

    Ganz viel Strickvergnügen wünscht Dir
    Mia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...