Mittwoch, 19. Oktober 2011

Surprise

Letzte Woche hatte ich ein Erlebnis ganz besonderer Art.
Nach meiner Bloggerrunde hat mich die liebe Ruth spontan angeschrieben, sie möchte mir eine Freude bereiten, weil sie durch meine Filzpuschen auf dem Blog wieder das Stricken für sich entdeckt hat....ich dürfte mir einen Strang ihrer selbstgefärbten Glitzerwolle aussuchen, die natürlich in allen Farben wunderschön ist.

Ich war freudig überrascht und doch ganz perplex ... es gibt hier in der Bloggerwelt soooo liebe Menschen, die meisten kenne ich ja eh nur vom schreiben und genau diese Menschen schaffen es den anderen eine Freude zu bereiten ... ich finde das ganz grandios.

Es dauerte nicht lange und die Post brachte mir das Päckchen und siehe da ...


... ein wunderschöner Strang in grün und ein Nadelspiel lag auch noch dabei. *g*

Wobei für Socken finde ich die Wolle vieeeeel zu schade, wahrscheinlich werde ich daraus ein Tuch stricken.


Nochmals lieben herzlichen Dank für dieses Geschenk, das kommt mir schon "wie Weihnachten" vor.

Liebe Grüße an Alle meine Leser, obwohl das Wetter nicht das Beste ist, aber macht einfach das Beste daraus. *ggg*

Kommentare:

  1. Das find ich total süß! Einfach so jemanden eine Freude machen - das kann der Überraschte oft gar nicht fassen und als Überrascherin ist es einfach nur schön ♥

    Wunderschöne Wolle hast du bekommen - ich bin gespannt, was du daraus machst!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Hey...., das kommt mir doch seltsam bekannt vor.
    Genauso ging es mir auch mit einem Wilder-Abo von Tausendschön, dass mir jemand unbekannterweise hat zukommen lassen.

    Viel Spaß mit der Wolle und einen lieben Gruß,

    die Enkelin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, in Bloggerlandien gibt es so viele nette Menschen, ich staune auch immer wieder.
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lieb, so eine schöne Geste und so ein herrliches Geschenk. Für Socken würde ich die Wolle auch nicht verwenden - ein Tuch stelle ich mir aus der Glitzerwolle super vor.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Bloggerlis sind schon ein besonders liebes Volk :-) Aus der Wolle strickst du bestimmt wieder ein schönes Tuch und ich freue mich schon auf Fotos.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da hat Bine recht, wir sind ein besonders liebes Volk :-)
    Das finde ich total genial, einfach so einem Menschen eine Freude machen.
    Auuf dieses Tuuch bin ich gespannt, für Socken ist die Wolle viel zuu schade und zuu schön.

    Drückerli
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Irene,

    vielen lieben Dank für die schönen Worte ... ich freue mich sehr darüber, dass alles bei Dir gut "angekommen" ist ;D

    Viel Spaß beim Stricken, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du ein Glück Irene! Jetzt wirds richtig gemütlich zum Stricken. Bei uns gibt es übrigens immer mehr Strickcafes, wohne vor München, dort macht Stricken besonders Spaß.
    Herzliche herbstliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...