Dienstag, 4. Oktober 2011

V-Welle

"Die kleine Prinzessin Johanna" hatte volle Fahrt aufgenommen und ist am Ziel angekommen.


Die Anleitung dazu habe ich hier entdeckt. Es lässt sich ziemlich leicht stricken und schnell ist das Muster im Kopf. Nur sollte man wirklich darauf achten die Randmaschen locker genug zu arbeiten, bei der nächsten Welle sollte ich da besser darauf achten. *g*

Dieses Tuch habe ich nicht so groß gestrickt, denn es soll für meine Enkelin sein ..... Weihnachten ist ja nicht mehr sooooooooooo weit .......

und da sass ich auch gestern im Garten .... bei sommerlicher Wärme ..... und habe geblättert in einer Zeitschrift für den Advent ..... *ggg*


...... denn ...... es sind ja nur noch 82 Tage bis Weihnachten.

Kommentare:

  1. Das Tuch schaut toll aus

    deine Enkelin freut sich bestimmt daruber


    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich Deine Enkelin freuen.
    Mir gefällt es total gut.
    boah...nur noch 82 Tage......wahnsinn

    Drückerli
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Aus dem entzückenden Wollstrang ist ein supertolles und kuschelwarmes Tuch geworden. Da wird sich Deine Enkelin riesig drüber freuen.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...