Mittwoch, 29. Juni 2011

...eben eingezogen...

"Oh Schreck, ein Himbeerfleck !!! sagt Mrs. Gray"

"Der wilde Sven"


und "kleine Prinzessin Johanna"


Bestellt gestern Mittag bei Susa und heute halte ich die Wolle schon in den Händen ... ein Wahnsinn, Danke für diese superschnelle Abwicklung.

Dabei wollte ich ja gar nichts bestellen bevor nicht was fertig ist, aber meine Augen und Finger waren wieder so schnell, eh ich mich versah war es geschehen und ich hatte gehofft es dauert ein paar Tage bis die Lieferung kommt, damit vielleicht doch was Angefangenes fertig wird und nun ... was mach ich nun ... noch was anfangen ........oooohhhhh was für eine Entscheidung.

Kommentare:

  1. Na soll ich das glauben Irene ????
    Drei super schöne Stränge hast du dir ausgesucht.

    Was machst du denn mit "dem wilden Sven"????

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,

    wunderschöne Stränge hast du ergattert.
    Mir geht es wie Dir, hält neue Wolle Einzug
    könnte ich direkt was Neues anfangen ;D

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Jaja die Worte einer (Woll-)süchtigen *schmunzel* Geniess deine Beute, denn sie ist wuuunderschön!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Irene, Irene......
    aber ist doch nicht schlimm, geht uns doch allen so, einmal infiziert........weiter ohne Worte *lach*
    Die Wolle gefällt mir sehr gut.
    Die Namen finde ich genial.
    Gespannt bin ich auch darauf, was Du aus-mit- dem "wilden Sven" so herstellst.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt nur nicht neidisch werden *g*, Danke für eure lieben Kommentare.
    Gestern konnte ich mich ja beherrschen, aber heute werde ich wohl mal einen Strang wickeln, aber welchen *grübel*, ich finde auch alle sehr schön, jeder auf seine Art.

    @ Silvia aus dem "wilden Sven" wollte ich ein Tuch stricken....aber mal sehen.

    Ein Drückerle von mir an Alle
    Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...