Donnerstag, 2. Juni 2011

Socken "Jeck"


Zu dieser bunten Wolle aus dem Osternest von Dornröschen-Wolle passte vorzüglich "Jeck" von Regina Satta.
Es strickt sich wunderbar und hat eine klasse Wirkung, ich werde es bestimmt noch öfter stricken.

Die Farben sind noch viel leuchtender als hier auf dem Bild zu sehen.


Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    wunderschön sind die Socken geworden!!!
    Ich mag es, wenn jede Reihe eine andere Farbe hat, da vergeht die Zeit so schnell beim Stricken - oder kommt mir das nur so vor ;D

    ... und der "Jeck" ist für bunte Socken mein Lieblingsmuster.

    Wünsche noch einen sonnigen Restfeiertag, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,

    na die sind ja schön geworden und machen durch diese frischen farben gute Laune.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Drückerli Martina

    AntwortenLöschen
  3. coole Socken!!

    (Bin gerade am verzweifeln mit den Browsern, wollte Deinen Blog verfolgen, klappt nicht, immerhin kann ich einen Kommentar hinterlassen)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...