Sonntag, 26. Juni 2011

Angefangenes ... auweie....

was ich alles so liegen habe ...  angefangene Strickobjekte ...
einmal Socken ....


einmal Patchsocke ...

ein Tuch "Magrathea" ...

und ein "Hitchhiker" ... 

... oweh, da könnte Frau doch glatt den Überblick verlieren *ggg*

und dann habe ich schon wieder einiges gesehen was ich auch probieren möchte ... beim stöbern auf den vielen Blogs sind ja immer soooooooo schöne Sachen zu sehen ... oh super, möcht ich auch haben *ggg*

so langsam wird mir das gefährlich ...

und das doofe ist, wenn ich nach einer Weile was Angefangenes wieder hervorkrame, dann brauche ich die Anleitung wieder,

weil ....

solange man strickt dann klappt das ja schon fast mit dem Muster und Frau bräuchte die Anleitung nicht mehr ... aber ... liegt das Teil dann ne Weile, dann geht es wieder los.....äääähhhmmm ... wie ging das nochmal ...  menno ...

Wie geht es euch denn so, habt ihr auch so manches Angefangene liegen und möchtet schon wieder was Neues beginnen - oder seid ihr knallhart und tapfer und macht immer erst ein Teil fertig.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag, bei allem was ihr so vorhabt, vielleicht sitzt ihr ja auch über Angefangenen. *g*


Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da angefangen. Mir geht es ähnlich. Auch ich habe immer mehrere Stricksachen auf den Nadeln. Mehr als 3 angefangene Projekte erlaube ich mir aber nicht. Ich weiß nur zu gut, dass dann etwas "auf der Strecke" bleiben würde.
    Einen schönen Sonntag noch.
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,

    so geht es mir auch!
    Ich komm kaum an schöner Wolle vorbei (seufz).
    Im Moment habe ich zwei angefangene Projekte, aber die Wolle für das dritte Projekt liegt schon hier in meinem Handarbeitskorb ;)

    Bin auf deine fertigen Projekte gespannt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Genau aus den von dir genannten Gründen mag ich keine Ufos - weil ich mich dann erst wieder einlesen muss, vielleicht irgendwas ganz anders gemacht habe, wie in der Anleitung was ich gar nicht mehr weiß, usw...
    Ich drück dir die Daumen zur Bekämpfung deiner Ufos und schau dir gerne dabei über die Schulter!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene,

    ich kann auch nicht immer am selben Teil arbeiten, mache auch immer 2-3 Projekte...
    Dann sehe ich wieder was irgendwo......oder schöne Wolle und ....... so geht es mir wie Die und vielen anderen.

    Drückerliu
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja froh das es euch auch so ergeht.
    Momentan muss ich mich schon sehr zusammen nehmen um nicht noch was anzufangen. *g*

    Wie Martina schon meint, man sieht was Neues, wunderschöne Wolle....hachja....seufz.
    Gestern hab ich nun den zweiten Patchsocken angefangen, da wird ja dann hoffentlich bald ein Teil fertig sein.

    Ich wünsche euch viel Freude an euren angefangenen Sachen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich bin schon recht tapfer; zur Zeit habe ich eine angefangene große Jacke und ein Paar Socken. Daneben noch ein Langzeitprojekt, bei dem alle 3 Wochen die nächste Anleitung erscheint.
    Und ein angefangener Schal liegt noch, schon lange.
    Das ist alles. Manchmal ist es auch weniger.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene,

    eigentlich brauchte ich bis Ultimo gar keine neue Wolle zu kaufen ;D
    aber dann sehe ich die Färbung für Socken und auf diesem Blog die Jacke und kaufe vorab oft die Wolle, ohne zu wissen, ob ich die Dinge wirklich umsetzen werde. Ungelogen, ich habe zwei riesige Kisten voll Baumwolle - ich könnte Grannys häkeln ohne Ende. ... und nur, weil ich überall Grannys gesehen habe und eins gefiel mir besser in der Farbzusammensetzung als das andere usw.

    Ich denke, ich werde dieses Jahr in den Urlaub einige Strick- und Häkelobjekte mitnehmen - mal keine Perlen, um die Ufos abzubauen ;D

    Bin allerdings gespannt, wie Deine fertigen Projekte aussehen werden, besonder angetan hat es mir, die Magrathea ... steht auch noch auf meiner Liste

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...