Montag, 27. Juni 2011

Panna Cotta for two


Gestern hat unsere Schwiegertochter für und beide ein Schmankerl gebracht.

Panna Cotta in "light" ... ein Teil der Sahne mit Rama Cremefine ersetzt, genauso lecker wie nur Sahne, aber doch nicht so kalorienlastig.
Die Erdbeersosse gemacht mit Früchten aus dem eigenen Garten, da schmeckt es dann gleich nochmal so gut.

Kommentare:

  1. Irene.... her damit!!! Ich liiiiebe Panna Cotta.
    Und so ne Lightvariante wollte ich schon immer mal probieren ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich schließe mich da Christiane an....
    Mh echt lägger ;-))))

    Drückerchen
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das sieht gut aus und würde mir jetzt sehr gefallen!!!
    Hier ist eine Affenhitze, kaum auszuhalten.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ist noch ein Glas übrig?? Das sieht soooo lecker aus ;) Ich liebe Panna Cotta ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben, aber leider ist schon alles weg, Mittags haben wir uns eine Portion geteilt und am Abend war dann auch die zweite weg. *g*

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...