Freitag, 3. Juni 2011

Album als Überraschung


Als die Tage die Post bei mir klingelte habe ich mich schon gewundert was da kommen sollte, ausnahmsweise hatte ich mal nichts bestellt .... aber es war an mich adressiert und voller Neugier musste ich das Päckchen gleich aufmachen.
Und ich war "baff" ...die liebe Sabine hatte meine Erzählungen zur Hochzeit unseres Sohnes ausgedruckt und das ganze soooo schön zu einem Album verarbeitet ... da war ich erstmal sprachlos und Tränen standen mir in den Augen.

Aber seht selbst ...


... jede Seite ist aus einem anderen Papier ...




Sabine nochmal Herzlichen Dank dafür, ich finde diese Idee grandios.

Nun drucke ich noch die passenden Bilder zu den einzelnen Tags aus und das ganze ist eine besondere Erinnerung für mich an dieses Fest.


Kommentare:

  1. Uiii, das ist wirklich ein superschöne Idee und so tolle Papiere, die genutzt wurden. Kann mir vorstellen, dass Du Dich sehr gefreut hast!!!

    Schönes Wochenende, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow Irene das denke ich mir, dass Du Dich gefreut hast.
    Ist ja auch ein wunderschönes Stück, wo Du lange Freude dran haben wirst.

    Ganz dickes Drückerli
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Idee ,da hätte ich mich auch gefreut

    wünsche dir viel Freude damit

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Idee, ist das und sie wird Dir noch lange Zeit freude bereiten.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr hübsch aus! Eine ganz tolle Idee!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein Traumgeschenk, kann mir gut vorstellen wie Du Dich gefreut hast. ;-))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...