Freitag, 1. Juli 2011

Kirschmarmelade


Gestern brachte unser Sohn Kirschen mit, sooo schöne große schwarze, die haben wir dann gleich entkernt und heut Vormittag habe ich Marmelade gekocht.

Gaaaaanz einfach nur aus Kirschen, beim letzten Topf habe ich dann noch Mandelblättchen dazu gegeben.

Die Ration müsste eigentlich bis zum nächsten Jahr reichen.  *g*

Kommentare:

  1. Lecker! Ich habe heute Johannisbeergelee aus roten und schwarzen Früchten gekocht. Kirschmarmelade kommt dann morgen dran:-)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    mmmmmmmmmmhhhhhhh lecker, ich liebe Kirschmarmelade, ich hab keine dieses Jahr :(
    Da warst du super fleissig. Ich klau mal kurz eins aus dem Bild..... grins.....
    Wünsche dir ein schönes WE
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene,

    mhh lecker. Da warst Du ja mal wieder fleißig am frühen Morgen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Drückerli
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,
    meine Kirschmarmelade ist auch schon fertig. Herrlich, wenn man die fertigen Gläschen so anschaut.
    Viel Spaß mit meinem Pfirsich-Tiramisu-Rezept - schmeckt wirklich sehr lecker :-)
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...