Freitag, 8. Juli 2011

ach wie interessant....

... da macht ihr euch doch tatsächlich Gedanken über den "wilden Sven".

Na gut, inzwischen bin ich soweit und ich denke er wildert sich ganz gut *gg*.


Gestrickt habe ich bis jetzt verkürzte Reihen, wobei mir die gewickelten oder gewrapten Maschen auf der Rückseite nicht so gefallen, aber die werden ja dann hoffentlich nicht sichtbar sein.

Erwähnen wollte ich nur noch das der "wilde Sven" nicht die Anleitung ist, sondern mein Strang Wolle.

Die nächsten Tage werde ich versuchen wieder ein Stück weiter zu kommen.

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende bei allem was ihr so vorhabt, der heutige Freitag läutet es ja schon ein, bleibt gesund und munter.

Kommentare:

  1. Du machst es ganz schön spannend ;) Ich bleib auf jedenfall dran - möcht ja wissen was aus dem wilden Sven wird!
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende - bei uns in Österreich solls ja brütend heiß werden *schwitz*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir sind halt sehr interessiert, an deinem Wollprojekt ;)

    Auch von mir ein schönes Wochenende und halte uns auf dem Laufenden. Bitte!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja schon gut aus..... und was wirds denn jetzt???? *ganzgespanntbin*
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,

    auch Dir ein schönes Wochenende,

    und ganz liebe Grüße von einer sehr gespannten, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :-) Der wilde Sven sieht jedenfalls schon mal gut aus.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. ha, Irene , klar wollen wir immer alles wissen *lach*
    das Interresse ist schon groß.
    Wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    Drückerchen
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...