Montag, 18. Juli 2011

und wieder eingezogen....


"Schwarze Lichter" Sockenwolle für meinen Mann, der am liebsten schwarze Socken trägt, aber nur schwarz war mir dann doch zu fad und beim stricken bewegt sich ja nicht´s, das war mir zu langweilig...also habe ich mir Wolle in schwarz mit etwas Licht gewünscht *g* und auch prompt so erhalten...

und dann musste noch diese mit....


"Brombeerliesel" 100% Merino, "Seidenvogel" 70% Merino und 30% Seide und "der wilde Sven macht sich fein" 70% Merino und 30% Seide ....
also um es gleich vorweg zu nehmen, auf dem Bild sehen sie recht unspektakulär aus....aber im Original.....der Hammer....diese Farben, ich krieg sie gar nicht so leuchtend aufs BIld, liegt wahrscheinlich auch am Wetter.....
aber ich bin hin und weg und freue mich schon aufs verstricken ....

was allerdings wieder ein Problem ist, womit fange ich an und was stricke ich aus welcher Farbe...Fragen über Fragen.

Naja ich hab ja etwas Zeit zum überlegen, denn diese Woche komme ich nicht zum stricken, ein liebes Perlchen kommt mich besuchen und wenn sie da ist - dann wird geperlt, hat sie gesagt.....ob ich sie vielleicht doch zum stricken überreden kann *grins*.

Achja, die Wolle habe ich wieder bei Susa bestellt, Danke das meine Wünsche erfüllt worden sind.

Ich wünsche euch allen eine gute gelungene Woche bei allem was ihr so vorhabt, diese Woche werde ich dann eine Blogpause machen und die Tage mit Inge geniesen.

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Perlen .... und bei Susa habe ich auch noch einmal kräftig geordert ;D

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Irene das nimmt noch mal ein schlimmes Ende mit dir (uns)!

    Sag mal, nehmen wir Wolle oder Perlen mit nach Schwabach???????

    Die Farben sind der Hammer, ich schau bei Susa auch ständig vorbei, aber ihr seid immer schneller ;)

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Kommentare.

    @Silvia, ohhh das wird wohl ne schwierige Entscheidung werden, wir könnten ja ne Strickecke aufmachen. *g*

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Was du dir da wieder für Traumwolle geholt hast ♥ Blogpause ist ab und zu ganz gut ;-) Erhol dich gut!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Irene, da hat Silvia recht...hihihi
    Ja das sollten wir echt überlegen...Strickecke *hihihi*
    Die Wolle ist sehr schön.
    Ich hoffe mal Silvia fährt nicht ohne mich zu Susa.

    Liebe Drückerlis
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene,

    schwarze Lichter sieht ja chic aus, obwohl ich diese dunklen Farben nicht so gerne vernadle. Da bin ich schon gespannt, wie die Socken aussehen werden. Die Farben der anderen Stränge sind ganz bezaubernd und da ist die Entscheidung, was auf die Nadeln kommt natürlich schwer.

    Wünsche Dir eine schöne Pause und liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...