Mittwoch, 6. Juli 2011

wie ist das Leben schön....


Ich verbringe heute den Nachmittag im Garten, bei leckerem Beerenkuchen und geniese das schöne Wetter, so lässt es sich aushalten.

Nebenbei habe ich noch "den wilden Sven" angestrickt. *g*


Kommentare:

  1. Mhhhh Irene,

    dein Kuchen sieht mal wieder super lecker aus.

    Und der "wilde Sven" gibt sich ganz sanft ;)

    Was aus ihm wohl werden wird??????

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kuchen sieht lecker aus.
    Was wird denn aus deinen wilden Sven? Ich bin schon ganz neugierig auf neue Fotos.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Auf den wilden Sven bin ich sehr neugierig. Ich habe keine Ahnung was das sein könnte. Und den Kuchen darf ich mir gar nicht angucken. Da kriege ich nur Heißhunger :-)
    LG BIne

    AntwortenLöschen
  4. Auf den wilden Sven bin ich sehr gespannt ... und der Kuchen sieht einfach nur lecker aus ;D

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Oh da rinnt mir gleich das Wasser im Mund zusammen ♥ Sieht seeehr lecker aus.
    Der wilde Sven sieht irgendwie nach einem Pulli aus?! *neugierig bin*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Den "wilden Sven" hätte ich mir wilder vorgestellt *lach* Neugier macht sich breit.
    Der Kuchen sieht sehr lecker aus.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm lecker sieht der Kuchen aus. Yammi, jetzt hab ich Hunger.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. lecker sieht der Kuchen aus

    so richtig zum reinbeißen

    auf den Wilden Sven bin ich gespannt ,kann mir da nix drunter vorstellen

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...