Dienstag, 26. Juli 2011

Die wilde Svenja


Hallo da bin ich wieder, mein lieber Besuch ist am Sonntag wieder Richtung Heimat gefahren.
Es war eine wunderschöne Woche und ich hatte viele Perlen in der Hand, stricken durfte/sollte/konnte ich ja nicht...was auch einmal gut getan hat, so habe ich mich wieder einmal den Perlen gewidmet.

Als mir die grüne Roccaillesmischung in die Hand gefallen ist, musste ich doch sofort an den "wilden Sven" denken, ohne Wolle geht es nun ja wohl doch nicht, so wurde aus den Perlchen eine Schlauchkette in Peyotetechnik mit einer Polariskugel als Anhänger.

Ich finde sie wunderschön und sie trägt sich super.


Ach da fällt mir ein das ich ja noch etwas unter Anleitung geperlt habe, das zeige ich euch dann beim nächsten Mal. *g*

Momentan habe ich auch wieder eine Schlauchkette auf der Nadel, aber das braucht noch etwas bis sie fertig ist.

Heute scheint bei uns die Sonne und es ist doch wirklich spürbar wärmer als die letzten Tage, so werde ich den Nachmittag im Garten geniesen, mit Kaffee und frischem Zwetschgenkuchen.


Kommentare:

  1. Irene... die wilde Svenja ....lach.

    Hübsch ist sie. Gut, dass Du mal wieder gepwerlt hast.

    Drückerli
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hab ich dich echt schnell und erfolgreich reinfiziert *grins*
    Der Kuchen sieht aber auch klasse aus, ich nehm zwei Stück, Vanilleeis dazu hab ich selber *grins*
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  3. Die Svenja finde ich sehr gelungen, zusammen mit dem wilden Sven, hast du nun zwei wunderschöne Accessorize.

    .... das Bild vom Pflaumenkuchen ist gemein, ich kann ihn sehen und förmlich riechen, doch ist er unerreichbar für mich, schaaaaaaade, er sieht so lecker aus.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Kuchen sieht so lecker aus - hab schon sehr lange keinen Zwetschgenkuchen mehr gegessen! Die wilde Svenja ist wunderschön geworden - ich bewundere ja die Geduld für solche Arbeiten!

    Bewundernde Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irene

    das hat sich doch gelohnt das du mal wieder zum

    Perlen gekommen bist

    mir gefällt Die wilde Svenja sehr gut

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist es so weit. Hab mir auch ein Perlenfädelbuch bestellt. Du hast mich angesteckt :-)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...