Mittwoch, 5. Oktober 2011

Jahreszeiten : Herbst


Herbstzeit - Erntezeit .....


... deshalb habe ich heute angefangen die roten Paprikas zu ernten .....
Tomaten gibt es auch noch  ....  nicht das ihr denkt das ist der Rest, neiiin es gibt noch mehr davon ...


ein Teil der Kürbis, vorerst als Deko .... sind Riesendinger geworden *g*


Dann wollte ich dieses Jahr einmal Radicchio probieren, ob er noch zu ernten ist, wird sich zeigen, er  braucht noch etwas ...


und zum Schluß noch ein paar Herbstblumen, die Biene hatte wohl den Heimweg nicht gefunden .....




und unser Pavillion ... da sitzt es sich auch im Herbst noch schön.


Kommentare:

  1. Wow, ist das schööön!!! Ich bin ganz neidisch, da ich nur einen Winzgarten mein Eigen nennen darf. Toll, dass Du so viel selber anbauen kannst - sehr wahrscheinlich BIO pur.

    Bewundernde Grüsse, herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Kürbisse sind ja riesig, da wirst du eine Zeit brauchen, um sie zu verarbeiten. Die pinke Aster haben wir auch, und bald auch alle anderen, weil ich immer was davon absteche!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Einblick in die reiche Ernte und auf den gemütlichen Sitzplatz. Die Kürbisse sind dieses Jahr wohl überall so riesig gewachsen. Bis die alle verarbeitet sind. Der Salat sieht auch sehr lecker aus.

    Viele liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  4. gratulation zu deiner ernte. die kürbisse sind ja der hammer.
    liebe grüße,
    regina
    reginassimplelife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Irene es sind wieder so tolle Fotos.
    Ich muß uunbedingt zu Dir kommen.
    Also muuß ich auch schnell zuu meinem Tochterkind
    dann komm ich auuch zu Dir.

    Dickes Drückerchen
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine grandiose Ernte!!!

    Du hast bestimmt zwei "grüne Daumen"!

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...