Sonntag, 20. März 2011

was kleines für euch

Hallo meine lieben Leser, heute will ich euch einmal DANKEN für´s Vorbeischauen und für die lieben Kommentare die ihr hinterlassen habt. Ich freue mich das ihr euch so dafür interessiert.

Mein Blog lebt ja nun schon über 1 Jahr, was mir eigentlich erst die Tage so aufgefallen ist *g*, deshalb möchte ich euch ein kleines Geschenk machen.

Eierwärmer, die sind mir neulich so in den Kopf gekommen, wem sie gefallen und wer sie gerne möchte der melde sich mit einem Kommentar und schreibe auch dazu, ob es die zwei eiförmigen Eierwärmer oder die drei Heinzelmützchen sein sollen.
Also entweder die einen oder die anderen ... zwei verschiedene Geschenke, die ich dann auslosen werde.


... oder ...

Bis einschließlich 20. März könnt ihr euch melden.

Da heute der letzte Tag ist, habe ich den Post nochmal nach oben gerückt. *g*
Morgen, aber ich komme erst am Nachmittag dazu, ziehe ich dann den neuen Besitzer.




Ich wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende.



Kommentare:

  1. Guten Morgen Irene,

    erstmal herzlichen Glückwunsch.
    Wie die Zeit vergeht.
    Ganz tolle Idee, super.
    Ich würde mich für die Mützchen "eintragen"
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

    Drückerli
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,

    da kommt ich gerade richtig, hüpf, drin bin ich im Lostopf. Den Matjessalat habe ich deshalb nur mit einer Sorte Fleisch also Putenbrust gemacht. Man schmeckt das Fleisch und den Matjes kaum raus, die Zutaten verbinden sich sehr toll, lecker wars.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene, die sind ja allerliebst geworden. Ich hüpfe NICHT mit in den Lostopf, da ich mir gelbe Wolle bestellt habe und es selber versuchen werde. So habe die anderen eine Chance mehr. Trotzdem tolle Idee, ganz liebe sonnige Grüsse und ein schönes Wochenende, Ruth

    PS: Hast Du meinen neuen Blog gesehen?!?
    http.//sockentick.blogspot.com

    Komm mich doch mal besuchen ... hier werde ich zukünftig alle Strick- und Häkelsachen einstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene, da komm' ich doch erst mal rum und gratuliere Dir sehr herzlich und wünsch' Dir weiterhin viel, viel Spaß im www und jede Menge kreative Virusinfektionen und wunderbare Ideen.

    Dank' Dir für den lieben Kommentar. Die Tasche gefällt mir selber auch so gut. Resteverwertung ist es nur bedingt, das muss ich gestehen. Denn beim Häkeln wollte ich gerne Vielfalt und war doch 2 x im Wollladen um Nachzukaufen.

    Und nun hab' ich immer noch allerhand Farben ...

    Schick' Dir sehr sonnige Wochenendgrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpf dann mal in den Lostopf für die zipfelmützen, ich find die genial.
    Und stricken is ja nu echt nich mein Ding.
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  6. da hüpf ich doch auch in den Lostopf mit rein ,

    die zipfelmützen find ich toll

    und mir gehts wie Inge

    Stricken ist nicht meinen Welt

    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Du weisst stricken wird gerade immer mehr zu meinem Ding :)
    Wer mich da wohl (mit) inspiriert hat .....?

    Ich hüpfe zu den anderen in den Los-Topf.
    Mir gefallen die Zipfelmützen besonders gut.

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene,
    ich verfolge ihren Blog jetzt schon fast ein halbes Jahr.Jeden Tag schaue ich nach, was es wieder neues gibt. sie bringen mich immer wieder auf neue Ideen. mit den Filz-Hausschuhe hat es angefangen und Socken. Rezepte hab ich auch schon versucht. alles gut gelungen.ich wünsche Ihnen alles Liebe weiterhin. Die Eierwärmer sind alle ganz toll.ich würde ihnen gerne mal schreiben,wenn sie mir ihre e-mail adresse geben.
    Liebe grüße Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irene,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Wünsche dir noch viele nette Kommentare
    und uns, dass du noch viele deiner schönen Werke zeigst!
    Die Mützchen finde ich total süß :o)
    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irene,
    wie schön, schon ein ganzes Jahr und so schöne Werke... Hitchhiker haben es in sich, du hast recht, besonders die langen Reihen; und besonders interessant ist es ja zu sehen, wie die Wolle mustert... Deine Filztasche ist ein Traum; und falls ich bei der Verlosung gewinne, hätte ich gerne die Heinzelmützchen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irene,
    na jetzt hätte ich beinahe deinen 1. Bloggeburtstag verpasst..... herzlichen Glückwunsch!! Ich finde die Zipfenmützen ja echt süß...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Oh sorry, die Heinzelmützchen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irene, ♥lichen Glückwunsch zu deinem 1-jährigen!! Die Zipfelmützen sind allerliebst.

    LG Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...