Sonntag, 6. März 2011

Hitchhiker in frischen Farben


Fertig ... das war ein Gestricksel das so nebenbei herlief, abends beim Fernseh schaun oder mal so schnell zwischendurch.


Gestrickt aus Sockenwolle mit Bambus und daher schön leicht am Hals und nicht so wuschig wie mein erster. *g*

Besonders hübsch finde ich den Farbverlauf der Wolle und diesmal habe ich auch die Zacken anders abgekettet.


Das war´s für heute, ich wünsche euch noch ein schönes Faschingswochenende, treibt es nicht zu toll und habt aber trotzdem Spaß.

Kommentare:

  1. Klasse schaut der aus ,besonders in meiner Lieblingsfarbe

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der sieht klasse aus, und so kuschelig.
    Die Farbe gefällt mir auch total.

    Drückerli
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der is wirklich wunderschön,aber ich hoffe ja, dass du ihn nicht so oft tragen mußt, ich hab doch Frühling bestellt.
    Gruß an alle Inge und Familie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...