Dienstag, 1. März 2011

Stulpen "Winterleaves"


Beim suchen nach einer Stulpenanleitung bin ich über dieses Modell "Winterleaves" gestolpert.
Da sie doch ein Blickfang sind, mussten gleich Wolle und Nadeln her und es war wie es so üblich ist, nie ist das passende da .... so auch nicht die passende Wolle *grr* ...
nun somit ist es wie es kommen musste, die Stulpen sind etwas zu weit ...

aber schön schauen sie trotzdem aus.


Das nächste Paar probier ich mit anderer Wolle und auch in anderer Farbe *g*,
das schwarze strickte sich nicht so gut bei Nacht.

Ich wünsche euch eine gute Zeit.

Kommentare:

  1. Nachts sollst du auch nicht stricken sondern schlafen *grins* aber die Arbeit hat sich gelohnt.
    Schöne Stulpen mit interesantem Muster
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  2. Die Stulpen sehen total edel aus.

    Sowas hätte ich ja auch gern mal.

    VG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sehen die aus Irene!
    Schade, dass sie zu weit sind. Aber es findet sich bestimmt ein Abnehmer ;-) Oder vielleicht mal waschen?? Manchmal werden die dann enger....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...