Samstag, 19. März 2011

Lemoncurd


Schon vor Wochen habe ich hier dieses Rezept entdeckt, ein englischer Brotaufstrich "Lemoncurd". Ich habe das noch nie gehört, aber schon beim Lesen konnte ich den Geschmack erahnen.
Heute habe ich das Rezept ausprobiert und was soll ich sagen ... es schmeckt noch vieeeeel besser als ich es mir zu träumen gewagt habe. *g*
Dieser süß-saure Geschmack ... einfach himmlisch.


Danke an Ute für dieses leckere Rezept.

Kommentare:

  1. Ahhhhh, das muss ich direkt ausprobieren. Hört sich extrem lecker an!!! Ganz lieben Gruß und ein sonniges Wochenende, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Und es sieht sooo schön köstlich gelb aus.... Ich muss auch unbedingt wieder welches kochen. Freut mich, dass es dir ebenfalls schmeckt.
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...