Freitag, 25. März 2011

Farbenspiel Socken

Fertig .... meine 1. Socken ...


 ... gestrickt aus Farbenspiel - Unikat Februar 2011 von Tausendschön,
ich finde die Farben so faszinierend, eben ein Farbenspiel *g*.


Für die nächsten angestrickten Socken habe ich mir ein Körbchen gehäkelt, damit sie einen sicheren, würdigen Aufbewahrungsplatz haben und nicht immer so sorglos irgendwo rumliegen.



Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Frühlingsfreitag.

Kommentare:

  1. Die Socken sind wunderschön geworden!!!
    Freue mich auf die Verarbeitung des Strangs ;D
    Das Körbchen ist eine klasse Idee!
    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,

    die Heinzelmützchen sind heute angekommen. Kreisch was sind die schön. Sogar mein Mann war total begeistert und das soll was heißen, lach. Vielen vielen Dank, jetzt müssen die Frühstückseier nicht mehr frieren.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Irene, die Socken sind wunderschön geworden, die Farben sind der Hit!!

    Und der Korb, einfach klasse!!

    Liebe Güße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind einfach genial.
    Die Idee mit dem Körbchen finde ich auch klasse.

    Drückerli Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hi, jetzt besuche ich dich auch mal :-) Hab auch bei dir schöne Dinge gefunden und dich gleich verlinkt. Die Filzarmbänder hab ich hier zum ersten Mal gesehen und will sie irgendwann auch mal ausprobieren. Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. WOW... die Wolle ist ja superschön!
    Da muss ich auch mal bestellen ;-)))))
    Und son schöner Korb.... ist der auch aus Filzwolle??
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...