Freitag, 4. März 2011

Eierwärmer - 1. Versuch


Gestern als ich meine Filzwollreste so durchstreifte kam mir die Idee mit Eierwärmern.
Eine passende Anleitung hatte ich nicht zu der dicken Wolle, also habe ich probiert.

Die Form ist zwar nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte, erinnert mich etwas an eine Birne, aber was nicht ist kann ja noch werden. *g*


Inzwischen habe ich in einem Buch eine Anleitung für dünnere Filzwolle gefunden, also auf zum nächsten Versuch. -:)))

Kommentare:

  1. Liebe Irene, schau mal, wie wäre es mit diesen hier:

    http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=0&d_id=550&lang=de

    Die habe ich mir heruntergeladen und wollte mal sehen, was ich aus meinen Filzresten machen kann - obwohl mir gelb in der Sammlung fehlt!!!

    aber mal ehrlich, die Deinigen finde ich sehr witzig!!!

    Bis bald, lieben Gruß und sonniges närrisches Wochenende oder wie man bei uns sagt "Kölle Alaaf".

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Irene der Eierwärmer sieht Klasse aus ... ich find ihn lustig.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Der Eierwärmer hat was .gefällt mir gut

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ja Irene eine gute Idee. Ich find sie gut.
    Bald ist Ostern. Da kannst Du noch lange Ohren dranstricken ;-)))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...