Donnerstag, 2. Dezember 2010

Morgenausblick


Das war mein erster Blick heute morgen aus dem Badfenster .....*bibber* im Nachthemd ..... mein armer Lorbeer, hoffentlich überlebt er das .....


...und noch einen Blick aus dem Fenster in den Innenhof, der eigentlich geschützt liegt.

Aber eben spitzt etwas die Sonne durch, winterliches Postkartenwetter. *grins*

Kommentare:

  1. Irene, da wollen wir mal das Beste hoffen, aber eigentlich is Schnee doh schön, sieht alles so schön sauber und aufgeräumt aus *grins*
    Grußa auch an deine Lieben Inge

    AntwortenLöschen
  2. Huiii du hast ja auch mächtig viel Schnee abbekommen ...

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene,
    da kommt man doch in Weihnachststimmung-
    bei all dem Schnee- oder?
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. bei uns schneit es schon seit einer Woche! ich mache mir auch große Sorgen um meine Pflanzen am Balkon....aber hoffen wir mal das Beste ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo liebe Irene,

    jetzt komm ich endlich dazu bei dir vorbeizusehen und was seh ich, meinen Küchenblog in deiner Seitenleiste, freu. Vielen Dank für deinen Besuch, ich trag mich bei dir gleich als Leser ein.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...