Dienstag, 14. Dezember 2010

Klappe die 14.


tata....das nächste Paar :-)))

Diesmal sind sie einfarbig geworden und damit sie nicht so langweilig wirken hab ich sie mit Zopf gemacht.

So sahen sie vor ihrem Bad in der Waschmaschine aus.


Das nächste fertige Paar kann ich immer noch nicht zeigen, denn die Wanderschaft mit dem Götterboten scheint doch etwas länger zu dauern ..... oder will er sie nicht rausrücken. *g*
Naja schau mer mal :-)))

Kommentare:

  1. Irene, die sind schööööööööööön. Die möchte ich gerne in blau *ganzliebguck* muß ja nich sofort sein, aber die schönen von christiane sind nu leider durch, ich hab die sooooooo gerne getragen.
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  2. Irene, die sind ja der Hammer!! Mit dem Zopf ist ne tolle Idee. Inge, wie?... meine sind schon durch?? Schade.... aber vielleicht macht die liebe Irene dir ja welche ;-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Irene finde die toll mit den Zopf ,
    sieht klasse aus

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Irene Du bist echt die beste Puschen-"Macherin" die ich kenne.
    Klasse sehen sie aus.
    Klappe die 15. sind auf meinem blog....hihihi

    Dickes Drückerli
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...