Freitag, 17. Dezember 2010

3...2...1... meins


Endlich ist er da.....*freu* ...mein Wasserkessel.
Das Modell hat mir sofort auf Anhieb gefallen, dann musst ich nur noch auf einen günstigen Zuschlag warten.....und seid doch mal ehrlich, der schaut doch echt nicht wie so ein ordinärer Wasserkessel aus. *ggg*

Das Foto ist zwar nicht so der Bringer, aber der Bursche hat sich soooo geziert, der wollte partout nicht ordentlich ins Bild.

Mein Küchenofen ist angeheizt, da wird er sich dann gleich wohlfühlen, der arme Kerl war ja sooooooooooo durchgefroren. *g*

Kommentare:

  1. Ein Ufo ist bei Irenchen gelandet und wärmt sich jetzt auf ihrem Ofen. Ein extravaganter Wasserkocher.

    Dir und den Deinen wünsche ich einen ruhigen 4. Advent
    Gabie

    AntwortenLöschen
  2. seeehr stylisch das Kesselchen, Irene
    gefällt mir gut!!!
    mach piep wenn's Wasser kocht...dann schau ich doch auf nen Tee vorbei... :O))

    AntwortenLöschen
  3. was für ein Chickes teil ,eine Zierde für die Küche

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...