Dienstag, 1. Januar 2013

Neujahrsmorgen

Willkommen im Jahr 2013


Ist das nicht ein wunderbarer Himmel am Neujahrsmorgen.
Dieses rot konnte ich gar nicht richtig einfangen, ich fand es gigantisch.


Euch Allen wünsche ich einen gesunden und glücklichen Jahresbeginn.
Möge das Jahr so werden wie ihr es euch vorstellt oder wünscht.


Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches
    Neues Jahr.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Da haben wir wohl ähnlich gedacht und gehandelt... schon wieder vorbei!
    Dir, liebe Irene, wünsche ich ein gutes Neues Jahr voll solcher spannender Alltagsmomente, die alltäglich und gigantisch zu gleich sind.
    Herzlichst
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön !!!! Bei uns sah es leider nicht so aus und die Knallerei bis heute morgen war fast unerträglich .... Berlin, die Stadt der Irren :-(

    Ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich dir, liebe Irene.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervoller Morgen ist das! Perfekt für dieses neue Jahr, dass uns hoffentlich weiterhin wunderschöne Momente bringt!

    Alles Liebe für 2013 wünsch ich dir,
    nima

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene,

    auch Dir ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2013.
    Vor allen Dingen Gesundheit für Dich, Deine Familie und alle Tiere, die bei euch dazugehören : )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...