Samstag, 12. Januar 2013

Romantische Filzrüschchen

Eigentlich wollte ich was anderes stricken, aber wie das so ist, es mangelte an passender Wolle. *lach*

Aber Filzwolle habe ich ja genügend in meinem Vorrat .... klick - klick - klick .....
eine meiner Schwiegertöchter hat heute Geburtstag und eine bestimmte Tasche hatte ihr schon immer gefallen.
 

"Tasche mit Volants und Klappe"

Über den Preis war ich eben etwas geschockt, für soviel Geld hatte ich meines nicht gekauft, da wird es ja nun richtig wertvoll.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten  wurde sie dann doch fertig, gerade noch rechtzeitig.
  Ich fand die Anleitung hätte etwas genauer geschrieben sein können - oder hab ich mich auch nur so doof angestellt.

Der Knopf - eine größere flache Perle - ist jetzt nicht so der Burner, aber ich hatte nichts besseres griffbereit. Da muss ich noch etwas anderes besorgen. *g*

Das Angenähte der Henkel ist unter der Herzperle versteckt.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bei uns scheint momentan die Sonne und etwas geflimmert hat es auch schon.

Kommentare:

  1. Hallo Irene,

    die ist super schön geworden!!!!
    Auch die Farbwahl finde ich total gelungen, deine Schwiegertochter ist zu beneiden!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,

    ich finde, die ganze Tasche ist der Burner .... superschön!!!
    Sieht nach einer Menge Arbeit aus. Schade, dass das Buch nur noch zu
    Liebhaberpreisen zu bekommen ist. Vielleicht wird es neu aufgelegt : )

    Noch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,

    die Tasche ist echt der Hammer!
    Das Buch habe ich auch.......aber noch nichts daraus gemacht!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,
    die Tasche ist einfach nur schöööön!!!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll gelungen - bei mir ist es eher so, dass ich sogar Filzwolle hier habe, aber mich gar nichts reizt, sie zu verarbeiten. Eigentlich sollte es schon 2011 eine Tasche für meine Tochter werden...
    Grüßle
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist die Tasche geworden♥

    Lieben Gruß, Mia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...