Montag, 28. Januar 2013

Catherine of Aragon


Gesehen bei Sabine Lippert, das hat mir gleich auf Anhieb gefallen - und damit ich nicht erst lange überlegen und Perlen suchen muss, so habe ich das Kit gleich dazu bestellt.

Das wird nicht das einzige bleiben, in schwarz schaut es bestimmt auch super aus. *g*

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn.

Kommentare:

  1. Hi,
    also in diesen Farben gefällt mir das Catherine of Aragon super gut. Ich trage heute zufällig eines von meinen auch....Also 2 sollte Frau haben.. :)
    Ich wünsche dir noch einen guten Start in die neue Woche.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ja, das gefällt mir auch sehr gut!!!
    Vielleicht sollte ich auch mal zu Kits übergehen,
    damit ich nicht immer so viel bestelle.
    Die Farben sind sagenhaft!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene,

    wunderschön und toll wie Du es angehangen hast. SUPER.
    Das mit den Kits ist schon echt super....da ahb ich auch schon einige hier liegen..... und finde es einfach klasse, alles passt zusammen und man braucht nichts zusammen suchen !

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Irene, mir gefällt Dein Kreuz sehr gut, besonders die Aufhängung finde ich sehr passend.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...