Freitag, 18. Januar 2013

Die Schätze aus Omas Backbuch


Schon im letzten Jahr lagen vereinzelt in Zeitschriften Zettel von der Firma Rosenmehl ... Gesucht: Schätze aus Omas Backbuch - habt ihr bestimmt auch gesehen.

Super dachte ich mir, ob da die Allgemeinheit etwas vom Ergebnis mitkriegt ???

Kurz vor Weihnachten bin ich dann hier darüber gestolpert ... einfach so .... ganz zufällig .... *lach* .... oder sollte es so sein ... das musste ich natürlich sofort haben.

Ich bin voll begeistert von diesem Buch, viele schöne - einfach nachzubackende Rezepte.

Probiert habe ich schon "Oma Ewerts leckere Apfeltorte" .... da habe ich doch vergessen ein Bild zu machen *ggg* .... aber lecker war er ....

und "Oma Anitas Himmel im Munde" .... nussig ... sehr lecker.


Jetzt aber flott in die Küche, eben habe ich diesen Kürbiskuchen entdeckt, liest sich super, den probiere ich.
Kürzlich hatte ich einen Muskatkürbis bekommen, da gab es schon Kürbissuppe und da das Teil soooo groß war ist immer noch ein halber vorhanden .... also verarbeite ich ein Stück zu Kuchen und für den Rest findet sich bestimmt noch eine Lösung.

Ich wünsch euch Allen ein schönes winterliches Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Da ist ein schönes Backbuch bei Dir eingezogen, liebe Susanne. Die Rezepte klingen sehr verführerisch und das Kuchenstück auf dem Foto sieht so lecker aus.
    Gutes Gelingen für den Kürbiskuchen
    und gleichfalls ein schönes Wochenende
    Mia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...