Samstag, 23. April 2011

Osternest


Ich wünsche all meinen Blogbesuchern ein frohes Osterfest.

Von meinem "Osternest" habe ich die Wolle "Osterüberraschung" angestrickt. Mein Enkel hat sie gleich für sich bestellt.

Die Farben sind so schön bunt wie die Ostereier, ich finde sie klasse.



Kommentare:

  1. Die Wolle gefällt mir auch super. Sooo schön bunt! :-) Das mit deinem Kommentar bei mir und dem Porto...das ist überhaupt das Argument! So hab ich das noch nie gesehen *g*
    Hab schöne Tage...Bine

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, ist das eine tolle Färbung. Die Wolle gefällt mir sehr gut!!! Da macht das Stricken noch einmal soviel Spaß!!!

    Auch Dir und Deinen Lieben sonnige Ostertage, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ja super schön....ich mag es ja auch immer bunt.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest.

    Drückerchen
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle schaut ja klasse aus! Und die Socken auf den letzten Bildern sind ja einfach toll geworden!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!

    glg
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Es ist sehr schön!
    Sie und Ihre Familie Frohe Ostern!
    Olga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene,
    ich finde die Wolle total klasse, gefällt mir das Bunte. Super schön.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  7. Was fuer eine Farbenfroehliche Strickerei...So schoen bund mag ich es zu haeckeln.


    glg Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...